Über mich
Ich sehe die Dinge gerne klar. Wenn sie es nicht sind, dann drehe und wende ich sie, sehe von außen nach innen, trete einen Schritt zurück und versuche auch mal die Vogelperspektive. So lange, bis die Konzeption glasklar ist. Nur dann verstehen auch die Kunden sie auf Anhieb und können sich für Sie und Ihr Angebot entscheiden.
Das Internet bietet heute unendlich viele Möglichkeiten, Dienstleistungen und Produkte zu zeigen und zu verkaufen. Gleichzeitig wachsen auch die Kundenanforderungen an Präsenz, Informationen und Service. Was aber lohnt sich, was ist richtig und effizient? Und wie wird aus den einzelnen Maßnahmen ein großes Ganzes? Meine Kunden schätzen mich für mein crossmediales Denken und Arbeiten. Für mich bedeutet das, Zielgruppen zu definieren und zu erreichen, und dabei Online- und Offline-Maßnahmen zu kombinieren. Besonders wichtig ist dies im Mittelstand, wo Marketingbudgets nicht unendlich groß sind.
Das sagen meine Kunden
Auswahl meiner Kunden